Stoppen Steroide.

Write By: admin Published In: Bodybuilding für Anfänger Created Date: 2017-01-26 Hits: 777 Comment: 0

"First-Class Steroid Benutzer", um sie über mehrere Jahre verwenden und ohne Unterbrechung. Es ist nur, dass sie immer für verschiedene Meisterschaften bereit sein, für alle Arten von Veranstaltungen und Fotoshootings in Form zu sein, bedarf es Opfer. Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang Matt Menden. Es hatte das Potenzial, der beste Bodybuilder aller Zeiten zu sein. 

Dennoch haben viele Steroide es auf Null reduziert, bevor er in der Lage war, den nationalen Titel zu gewinnen - das Ziel, das er sich selbst gesetzt. Phil Hill - ein weiterer Athlet, der hatte für seine Gesundheit auf dieser Ebene, die Dauer der Verwendung von Steroiden erforderlich zu zahlen. Nachdem er, wie eine Rakete, stieg heute darüber gehört oder zum Star. James Demel gab Hoffnung als nationaler Meister, aber erreichte es nicht wegen der zahlreichen Menge von Steroiden. Wenn ich mich nicht irre, ist er jetzt versucht, zurück zu bekommen, sondern als "Baumeister" - ein glücklicher Freund. Frank Santariello erlitt einen schweren Rückschlag nach seinem Erfolg im Zeitalter der Teenager, bevor er den nationalen Titel gewinnen konnte. Ich habe gehört, dass er wegen der Steroide ziemlich krank ist. Einige glauben, dass dies nicht professionell ist. Viele professionelle Bodybuilder, Athleten der Nationalmannschaften, alle von ihnen sind in einer ähnlichen Situation. Ihr ganzes Programm zu gesättigt, eine Pause zu ermöglichen, sich zu entspannen. da ihr Erfolg hängt von "Top-Form", Steroide bedingungslos für ein Jahr angenommen werden sollte. "(Aus" Handbook of Anabolika ", 6. Aufl., 1991, W. Nathaniel Phillips, Auszüge aus einer Rede, die von den ehemaligen professionellen Bodybuilding, die für mehrere Jahre umstrittenen Titel).

Die Gründe, warum Athleten stoppen freiwillig Steroide - sehr unterschiedlich. Einer der Hauptlautsprecher für eine solche Pause, - natürlich eine Vielzahl von gesundheitlichen Schäden. Einige hielten aus Gewohnheit, weil Wir haben gehört, dass nach 12 Wochen sollte die gleiche Pause Steroid verwenden sein. Sonstiges - aufgrund der begrenzten finanziellen Mittel oder zur Dopingkontrolle. Oft wegen snizevshegosya Wirkungen des Arzneimittels auf den Körper, und wegen der degressiven des Wachstums, die in den meisten innerhalb weniger Wochen nach der Einnahme des Medikaments bemerkbar macht. Und fast alle Athleten in diesem Szenario mit einem Verlust: Nach einer Woche aus Filz mit gemischten Gefühlen, denn nicht wissen, was gut zu erwarten, diejenigen, die bereits diese Erfahrung gemacht haben (manchmal negativ) wissen nur zu gut, dass es wieder dasselbe. Und diese Befürchtungen gerechtfertigt sind, weil die meisten Athleten zapoluchayut klassische Unterbrechung Symptome Verlauf von Steroiden, wie Gewichtsverlust, verminderte Festigkeit, Muskelatrophie, Fettansammlung erhöht. Für manche ist es zu Depressionen führt, Zurückhaltung zu üben. Warum? Ja, es ist ganz einfach: der Athlet betritt die katabole Phase. Und hier hat er mit zwei Problemen zu kämpfen, die er pflichtschuldigst in den kommenden Wochen zu entscheiden, in kürzester Zeit ermöglicht Steroide neu zu beginnen. Das ist verständlich: seine eigene Produktion von Testosteron reduziert wird und die Skala des Verfahrens hängt von der Dauer von Steroiden und insbesondere von der Dosis. Die androgene Steroid, desto stärker hemmende Wirkung auf die eigene Testosteronproduktion des Körpers. Führend unter Optionen Steroide Testosteron, Dianabol und Anadrol. Bei moderater (Deca, Primobolan, Winstrol, etc.) mögliche Reduzierung der Umfang der Produktion von Testosteron ist nicht nur kleiner, sondern es beide (Reduktion) ist langsamer und schrittweise. 40% - Wenn Dianabol Beispiel Studien, dass selbst bei einer konservativen Dosis von 20 mg pro Tag gezeigt haben, nach 10 Tagen der Produktion wird um 30 reduziert. da wenn der Körper nicht der Tag sein kann wieder das Niveau der Produktion eigener Hormone erhöhen, tritt der Athlet den Phasenübergang Kritische Punkte. Es ist nicht mehr exogene Hormone, Testosteron und seine eigene kleine trägt zur Verbesserung der Situation. Daher ist es notwendig, so rasch wie möglich wieder die Produktion von Testosteron zu erhöhen. Soweit möglich, werden wir beschreiben, später.

Das zweite Problem - ein erheblicher Verlust von einem Athleten gemacht, während der Einnahme von Steroiden. Wir wissen, dass Steroide haben eine starke anti-katabole Wirkung. Während Steroide Steroidmoleküle Cortisol-Rezeptoren blockieren, wodurch Cortisol von den Nieren produziert kann nicht mit ihnen kommunizieren, und zum größten Teil bleibt im inaktiven Zustand. Der Körper reagiert auf diese Generation von mehr Cortisol-Rezeptoren, die im Blut in einer unglaublichen Menge an Cortisol Molekül könnte schließlich seine Aufgabe erfüllen. Und es ist nicht so schlimm, wenn der Athlet reibungslos Einnahme von Steroiden. Aber es sei denn preostanavlivaetsya Steroide, Cortisol-Rezeptoren sind wieder frei und wissen, was in vielen Molekülen von Blut Cortisol zu tun sind. Sie molneenosno eilen, um Cortisol-Rezeptoren einen Komplex bilden "Molekül - Rezeptor" und führte zu der Muskelzelle Athlet ist nicht erfreulich Informationen: Aminosäuren Zerfall. Sie (Aminosäure), um die Muskelzelle zu verlassen, an das Strecke, wo in Glukose umgewandelt. Was passiert in der Zukunft wird bereits in anderen Posten aufgeführt. Somit ist die zweite Ziel des Sportlers, zusammen mit höheren Mengen von Testosteron zu Cortisol-Spiegel auf ein erträgliches reduzieren. Und dies mit dem entsprechenden Wissen möglich.