Steroide, irreführende Ärzte

Write By: admin Published In: Wirkung von Steroiden auf den menschlichen Körper Created Date: 2017-01-26 Hits: 684 Comment: 0

Rund um die anabolen Steroide sind für die wissenschaftliche Debatte nicht abgeschlossen ist. Bis jetzt sind die überwiegende Mehrheit der Beschäftigten des Gesundheitswesens überzeugt, dass die zusätzliche Einnahme von Steroidhormonen im Grunde keinen Sinn macht. Nach ihnen sind die Testosteron-Rezeptoren bei einem normalen physiologischen Niveau des Hormons vollständig gesättigt. Einfach ausgedrückt, in den Körper des durchschnittlichen Kerl genug natürliche Testosteron zirkuliert zu "arbeiten" jeden einzelnen Muskel-Zell-Rezeptoren. Wenn ein Mensch sich selbst eine Injektion von demselben Deck-Durabolin macht, würde zusätzliche Androgen einfach überflüssig.

Hier ist es notwendig, dass solche zellulären Rezeptoren zu klären. Stellen Sie sich vor, dass Testosteron - der Schlüssel, und der Muskel-Rezeptor - ein Schloss an der Tür. Wenn der Schlüssel in das Schlüsselloch eingeführt wird und ein anderer Schlüssel ist, müssen Sie legen Sie das nicht - das ist doch klar. Die Schlussfolgerung ist, dass, wenn jeder "sperren" (Androgen-Rezeptor), die bereits einen "Schlüssel" haben (Androgen), welche neuen "Schlüssel"? Es ist eine ganz andere - ein Rückgang der Testosteronproduktion mit dem Alter. Hier werden zusätzliche Androgen, in der Tat, in der Lage, Arbeit zu finden.
Einig, dass diese Ansicht von der modernen Wissenschaft angenommen wird, ist es nicht das enorme Wachstum der Muskel "Masse", erklären die Bodybuilder Steroide gesucht.

Ich sollte, dass bei der normalen physiologischen Niveau von Sexualhormonen nach Ansicht der Wissenschaftler hinzufügen, die zu 25 bis 28 Jahren in den Körper eintritt, dann dopolnitelnitelnoe Flow synthetisches Androgen-Funktion von Zellrezeptoren schwächt. Daher sollte Steroidinjektionen Bodybuilder, dass das Alter formal zu einer Verlangsamung führen oder sogar vollständig zum Erliegen Muskelwachstum, "die Massen."
 Diese Art von Phänomen wird am Beispiel der Muskelzellen des Penis zuverlässig aufgezeichnet. Das Wachstum von Muskelgewebe des Körpers ist nur bis zu einer gewissen Grenze beobachtet wird, dann werden die Rezeptoren sind auf einmal "versagt", und nicht mehr reagieren zu Testosteron, so sehr es war kein Blut.
 Der Grund dafür ist Physiologen angenommen, dass Rezeptoren reagieren auf ein Niveau tosterona über das optimale Niveau für sie zu erhöhen. Wenn Steroide mit dem Alter zu viel Rezeptoren wird "ausgeschaltet".

Etwas Ähnliches geschieht mit den Frauen in der Pubertät, wenn der Oberkörper-Rezeptoren sie nicht auf Testosteron zu reagieren, die in dieser Zeit aktiv in ihrem Körper für das Wachstum erzeugt. Als Ergebnis der Frauen "get" die geschwächten Muskeln der oberen Hälfte des Körpers, die den Unterschied im Körperbau zwischen Männern und Frauen bestimmt.

Trotz der absoluten Gewissheit dieser Tatsachen, können sie nicht als Argument bei der Beurteilung der Wirkung von Steroiden für Bodybuilder verwendet werden. Mein Hauptargument ist, dass Steroide unterschiedliche Auswirkungen auf die verschiedenen biologischen Geweben haben. Der Beweis ist ein Experiment an Laborratten durchgeführt. Pre wurde aus dem Körper von Ratten alle natürlichen Testosteron entfernt. Die Reaktion der Muskeln war vorhersehbar: unnötig für die Mehrheit der Muskelzellrezeptor zusammenbrach. Als wir begannen die Ratten Injektionen von Steroiden zu tun "geschrumpften" Muskeln Volumen schnell wieder. Durch was, denn jetzt, in den Muskelzellen und es gab die Hälfte der vorherigen Anzahl von Rezeptoren, die auf Androgene reagieren? Es wurde festgestellt, dass die Zellen "wachsen" neue Knospen! Darüber hinaus wird in einer Menge von mehr als das Original!
Somit kann angenommen werden, dass die zusätzliche steroid beim Menschen, das Wachstum neuer Rezeptoren in Muskelgewebe stimuliert. Deshalb Megadosen von Steroiden im Bodybuilding genommen heute, nicht über die Beendigung des Muskelwachstums führen, wie es die "wissenschaftliche" Szenario diktiert. Extra-Testosteron verursacht zusätzliche Rezeptoren.

Es stellt sich heraus, dass je mehr Sie von Androgenen zu bekommen, die die Hormonempfindlichkeit der Muskeln höher, desto mehr Muskeln. Somit wird es möglich, den Traum eines jeden Bodybuilder zu erkennen - es ist ein kontinuierlicher anabolen Zyklus, während ohne Steroide zeigen Muskeln nur sporadisch Wachstum. Laut Statistik ist der Muskel "wachsende" 3-5 Tage für den 3-Monats-Trainingszyklus aktiv. Androgene können angeschlossen werden nicht nur auf die "" Rezeptoren. Stellen Sie sich vor, dass Sie einen Schlüssel zu einer Tür, aber durch sie ein wenig in einem anderen Schloss drehen, können Sie es immer noch so gut öffnen. Da Androgene auch mit den katabolen Rezeptoren assoziiert sind, "beabsichtigt", um Glukokortikoiden. Als Folge davon gibt es eine anti-katabole Wirkung. Es ist bewiesen, dass die Französisch Steroid-Tabletten für die Abtreibung RLJ486 neugierig Nebenwirkungen haben. Sie blockieren die Glucocorticoid-Rezeptor und weisen eine starke anti-katabole Wirkung auf den Muskel. Einige Wissenschaftler glauben, dass die Hauptwirkung von anabolen Steroiden ist nur die Tatsache, dass sie die gleichen Rezeptoren und wirken als antikatabolischer blockieren.

Also, was können wir am Ende sagen? Androgene in der Körperarbeit "Multichannel" und eine starke anabole Wirkung. Erstens, sie binden Rezeptoren an Androgen und das Wachstum und die "Gewicht" zu stimulieren. Zweitens blockieren Katabolismus. Kurz gesagt, es ist moguschest staatliche Hormone unbegrenzt vlastyu.Androgeny - eine Gruppe von Steroidhormonen, die, wie auch andere Back Hormone, einschließlich Dihydrotestosteron ein Hauptherd Hormon Testosteron enthält. Synthetische Analoga von Androgenen wie metandrostenalon (dianabod) wird oft als anabole Steroide bezeichnet, obwohl sie androgene Eigenschaften besitzen. Glucocorticoide durch die Nebennieren abgesondert sind auch innerhalb der Gruppe der Steroidhormone. Sie sind jedoch, im Gegensatz zu dem gleichen Testosteron katabolischen anderen Charakter, d.h. verursachen die Zerstörung von Muskelzellen.