Die Wirkung von Anabolika auf zellulärer Ebene

Write By: admin Published In: Wirkung von Steroiden auf den menschlichen Körper Created Date: 2017-01-26 Hits: 901 Comment: 0

Anabole Steroide sind synthetische Analoga Androgene genannt - Steroidhormone, die den primären männlichen Geschlechtshormons Testosteron und andere Sexualhormone enthalten.
Steroidhormone wirken auf Rezeptoren der Muskelzellen, die in das Muskelwachstum führt.

Viele Wissenschaftler glauben jedoch, dass unter normalen Testosteronspiegel bei gesunden jungen männlichen Körper Aufnahme zusätzlicher Steroiden ist nicht sinnvoll. Im Körper seiner Testosteron genug, um alle Muskelzellrezeptoren zu arbeiten, ohne Ausnahme. Und überschüssigen Hormone sind einfach unnötig.
Wenn wir diesen Zell-Rezeptor vorstellen - eine Verriegelung und Hormon - ist der Schlüssel, der die Analogie fortzusetzen ist, können wir sagen, dass die beiden Schlüssel ein Schlüsselloch keinen Einsatz.

Das soll Anabolika muss nur dann eine Wirkung, wenn der Körper eigene Hormone fehlt (deren Zahl nimmt mit dem Alter). Darüber hinaus ist die begrenzte Wirkung, denn sobald eine Sättigung erreichte Muskelrezeptoren, weitere Steroide theoretisch nutzlos.
Dennoch bleibt die Tatsache - Bauherren anabole Steroide, schnell Muskelmasse zunimmt. Und es ist offensichtlich, je nach Alter und Niveau der natürlichen Testosteron im Körper.

Um zu erklären, wie und warum dies geschieht, wurden Experimente an Labortieren durchgeführt.
Wenn Sie von der Ratte natürlichen Testosteron zurückziehen, die Muskel-Zell-Rezeptoren es, "links ohne Arbeit", aufgebrochen, und die Muskeln selbst verkümmern. Aber die Injektion von anabolen Steroiden führt zu einer schnellen Muskelwachstum und Regeneration ihres Volumens.
Durch was - weil Rezeptoren zerstört werden? Und aufgrund der Tatsache, dass die neue Knospen Zellen unter dem Einfluss von Steroiden gezüchtet. Das heißt, verursacht der Empfang von Anabolika eine Erhöhung der Anzahl von Rezeptoren und Sättigung auftritt. Je mehr Testosteron - desto mehr Rezeptoren, die Rezeptoren und je mehr - desto intensiver Muskelwachstum.

Das Ergebnis ist ein kontinuierlicher anabolen Zyklus. Wenn in vivo Muskeln regelmäßig wachsen, nur ein paar Tage in der dreimonatigen Trainingszyklus führt die Einnahme von anabolen Steroiden zu kontinuierlichen Muskelwachstum.
Darüber hinaus haben Androgene die Fähigkeit, nicht nur für die Kommunikation mit seinen eigenen Rezeptor, aber auch mit anderen für Glucocorticoide bestimmt (Hormone, was zu Zerstörung von Muskelzellen).

Wenn wir auf die obige Analogie zurückkehren, können wir sagen, dass der Schlüssel nicht nur seine eigene Schloss öffnet, blockiert aber des anderen, auf die Spaltung von Muskelzellen beitragen und ihre Zerstörung zu verhindern.
Anabole Steroide hemmen Katabolismus, und es verbessert weiter ihre Wirkung auf intensives Wachstum der Muskelmasse ausgerichtet. Das heißt, sie verkörpern den Traum eines jeden Bodybuilder - eine kontinuierliche und unbegrenztes Wachstum der Muskeln.