Wie Steroide

Write By: admin Published In: Die Steroide im Bodybuilding Created Date: 2017-01-26 Hits: 1862 Comment: 0

Der Mechanismus der Wirkung von Steroiden auf zellulärer Ebene ist sehr kompliziert, wenn jedoch allgemein schematische Darstellung des Prozesses sein soll. Einmal im Blut, Steroidmoleküle im Körper ausbreiten, wo sie zu Skelettmuskelzellen reagieren, Talgdrüsen, Haarfollikeln, bestimmte Bereiche des Gehirns und einigen endokrinen Drüsen. Selektive Anreicherung von anabolen Steroiden und Testosteron im Körper aufgrund der Anwesenheit in den Zellen der sogenannten "Zielorgane" - die spezifische molekulare Struktur eines Proteins Natur, die Rezeptoren genannt werden. 

Diese intrazellulären Rezeptoren für Testosteron, erstens von anderen Steroidrezeptoren (Östrogen, Gestagen, Kortikosteroide, etc.) und zum anderen in Wechselwirkung mit sowohl anabole Steroide Verbindungen Testosteron. In einer verwandten Form der steroid-Rezeptor-Komplexes wird durch das Cytoplasma in den Zellkern transportiert, wo sie mit Proteinen in Wechselwirkung tritt. Das Ergebnis ist eine Stimulierung der Synthese von Nukleinsäure-Spezies und "run" der Prozess der Bildung neuer Proteinmoleküle. Diese neuartigen Moleküle innerhalb der Zelle oder eingesetzt werden oder aus den Zellen und getragen von Blut (Immunglobuline, Fibrinogen, Transportproteine ​​und andere Blut) freigesetzt.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist der Einfluss der anabolischen Wirkung von anabolen Steroiden auf die Durchlässigkeit und die Struktur von Zellmembranen und subzellulären Komponenten. Als Ergebnis Zellen und subzellulären Strukturen erhält aktiv Nährstoffe, Aminosäuren, Vitamine, Makro- und Spurenelemente, Sauerstoff, Glucose, Fettsäuren und viele andere Moleküle, die für die physiologische Auftreten von Stoffwechselprozessen wesentlich sind. Anabole Steroide stimulieren die Synthese von Kreatin-Phosphat und ATP (Adenosintriphosphat), die die wichtigsten Energielieferanten arbeiten Muskelzellen sind. ATP ist in der Funktionsweise der kontraktilen Proteine ​​von Muskelzellen beteiligt. Ohne sie gibt es keine Bewegung, Geschwindigkeit und Leistung.

Auch Kreatin-Phosphat und ATP, gibt es andere Substanzen, die Energiefunktionen durchführen, die aktive anabole Steroide sind. Es Glykogen und Lipide (Fette). So stimulieren Anabolika die Synthese von neuen Zellen, die Energieproduktion im Körper zu steigern. Dies erklärt, warum Anabolika mehr Dauer und Intensität der Übung zu ermöglichen, sowie die Stärke der Athleten auch ohne signifikante Gewichtszunahme erhöhen. Es ist zu beachten, dass diese Funktion die Zellatmung und Sauerstoff-Transportfunktion des Blutes verstärkt wird, als die Gesamtzahl von Erythrozyten und Blut und erhöht. Anabole Steroide, die die Bildung von Blutgerinnseln in den microvasculature reduzieren, und verringern die Blutgerinnung, die zur Verbesserung der Mikrozirkulation bei intensiver körperlicher Arbeit wesentlich ist. In den letzten zehn Jahren haben Wissenschaftler, dass bei intensiver körperlicher Aktivität in einem Organismus gefunden, freie Radikale zu akkumulieren, die eine schädliche Wirkung auf biologische Membranen, Energiestoffwechsel, und viele andere Funktionen, die Übung zu erleichtern. Sie sind die limitierenden Faktoren der sportlichen Leistung. Die Verringerung der Menge an Bindung und deren negativen Einfluss verhindert führt zur Normalisierung der lebende Zellen und Stärke und Geschwindigkeit wiederherzustellen. Praktisch alle Anabolika haben solche Eigenschaften, die Bereitstellung antioxidativen Wirkungen beim Menschen. Diese Tatsache ist für mehr als 20 Jahren bekannt, aber die Tatsache, dass es direkt mit dem Sport in Beziehung steht, ist es offensichtlich, seit kurzem. Einige Forscher glauben, dass anabole Steroide den Abbau von Muskelfasern durch intensives Training verursacht zu verringern. Es impliziert die Möglichkeit, die Aktivität von Cortisol Begrenzung - eine katabolischen Hormon human. Es ist eine Ansicht, die Steroide helfen, die Menge von katabolischen Hormon zu reduzieren das Muskelgewebe eintritt. Cortisol Verringerung erhöht die Wirkung von Anabolika mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen. Anabolika sind auch in Zellen anderer Organe neben Muskel-, da sie einen universellen Wirkung beim Menschen haben. Jedoch jegliche Effekte von Steroiden, andere als die oben erwähnte positive, wird unerwünschte Nebenreaktionen betrachtet.