Wirkung von anabolen Steroid auf das Nervensystem

Write By: admin Published In: Wirkung von Steroiden auf den menschlichen Körper Created Date: 2017-01-26 Hits: 1240 Comment: 0

Viele der Nebenwirkungen von Steroiden zunächst nicht bemerkt, weil beobachtet nur diejenigen Organe und Systeme, die für den physischen Zustand verantwortlich sind. Aber zum Beispiel im Gehirn Testosteron-Rezeptoren haben, und das macht es ein Ziel für das Hormon. Diese Eigenschaft war die Medizin: im Ausland 80er Steroide für die Behandlung und Prävention von einer Reihe von neurologischen Erkrankungen, einschließlich Depressionen und Psychosen. Nach einem Kurs von hormonellen Patienten Verbesserung der Stimmung berichtet, Gedächtnis, die Effizienz zu steigern.

Anabole Steroide, zu verändern beeinflussen Hormonspiegel die Hirnaktivität in der gleichen Weise wie die Amphetamine und Antidepressiva tun. Aber mit der Erhöhung der Dosierung erhöht Nebenwirkungen (bei niedrigen klinisch vernünftige Dosierungen Nebenwirkungen ebenfalls auftreten, aber unvollständige Spektrum und nicht explizit ausgedrückt wird) festgestellt. Stornierungsbedingungen führte zur Entwicklung von Psychosen, Depressionen. Überdosierung, auch eine einmalige, Ursachen von Halluzinationen, erhöhte Aggressivität, Depression, Sucht nach Gewalt.
Diese Anmerkung BODYBUILDERS Chemiker im Verlauf eines Steroids. Ihre Dosis kann zehnmal höher sein als die von Ärzten empfohlen, und der Kurs dauert bis zu sechs Monaten. Wenn Steroide zusammen mit anderen pharmakologischen Mitteln getroffen werden, beispielsweise starke Diuretika, erhöht es nur Aggression. Methoden der Hormonzyklen, mit Intervallen, unterminiert stark Psyche: Es gibt einen häufigen Wechsel der Stimmung ist, nach Eingang der Annahme oder Ablehnung Drogen.
Der übermäßige Gebrauch von Steroiden führt zu tiefgreifenden Veränderungen im zentralen Nervensystem. Zeiten erhöhter Erregbarkeit und Aggressivität sind in Zeiten der tiefen Depression ersetzt. Die Ausgabe aus dem psychischen Gleichgewicht ist etwas, jeder Arbeitszeit, einschließlich nicht das Gewicht nehmen. Experten gelungen, schnell den Grund herauszufinden: Steroide, die Produktion des Neurotransmitters Serotonin, Einfluss von Feedback auf das limbische System zu unterdrücken.

Der jüngere der Körper, desto mehr wird es von Anabolika betroffen. Es ist nicht nur über psychische Veränderungen, sondern auch eine Verletzung des Wachstums (Testosteron die Wachstumszonen in den Knochen schließt, um ihre Verknöcherung führt, obwohl Wachstumshormon die Division im Gegensatz Knorpelzellen stimuliert) und alle den physiologischen Zustand. Schließlich zeigte sie auf den Drogen abhängig und die mentale manifestiert noch physiologisch.
Qualifizierte, leider waren wir nicht in der Lage, genau zu bestimmen, was das Niveau der psychischen Abhängigkeit bestimmt: eine Reihe von Athleten mit ihrem Gesicht nicht - sie haben nur körperliche gezeigt. Unerwünschte psychologische Effekte in einigen Athleten sind auch nach der Absage des Kurses erhalten, während andere - sofort aus Dritt verschwinden zu lassen - erst nach einiger Zeit fehlt.

Ärzte haben zu dem Schluss gekommen, dass ein großer Teil der Wirkung von Steroiden auf das Nervensystem durch die individuellen Eigenschaften bestimmt und, in geringerem Maße, Dosierung. Und wenn ein professioneller Bodybuilder alles daran, zu verfolgen und zu Spiel, dank zahlreicher Analysen, Tests und professionellen Ärzten Brainstorming, wird der Lüfter müssen sich ausschließlich auf ihre Fähigkeiten vertrauen und Gefühle im allgemeinen unvollkommenen Werkzeugen.